Kommentare: 12 (Diskussion geschlossen)
  • #12

    Josef (Montag, 03 September 2018 20:30)

    Danke für eure herzliche Aufnahme in euer Mitte...es war ein aufregendes und erlebnisreiche long weekend...Bin 2019 wieder dabei.

  • #11

    Bea Wärters Ächte OL (Montag, 04 Juni 2018 20:14)

    Moin, vielen Dank für das wunderschönes Wochenende und die tolle Tour mit einer genialen Vorstellung der WEGA und natürlich der Hundeführer.
    Es hat sich mal wieder gelohnt nach Österreich zu kommen. Wir sehen uns spätestes 2019 einige sogar schon in paar Wochen.
    DlzG Bea (Bobber Bea) Wärters Ächte Oldenburg

  • #10

    Erich HuGü (Montag, 04 Juni 2018 14:40)

    Danke noch mal an das Orgateam und alle Guides. Es war eine großartige Leistung. Einfach wunderschön.
    LG Erich

  • #9

    Susi (Freitag, 01 Juni 2018 13:00)

    Get your motor runnin'
    Head out on the highway
    Lookin' for adventure
    And whatever comes our way
    Yeah Darlin' go make it happen
    Take the world in a love embrace
    Fire all of your guns at once
    And explode into space

  • #8

    Monika Völkl (Mittwoch, 30 Mai 2018 23:30)

    Wünsch Euch allen ein supergeiles Treffen. Schade dass ich nicht mehr dabei sein kann. Denk an Euch !

  • #7

    Paul (Dienstag, 29 Mai 2018 10:56)

    Hey Mopedfahrer und ORGA Team!
    Jetzt kann nichts mehr "schief gehen". Wettervorhersage schaut gut aus, Moped getankt und geschmiert.
    Freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Mariazell. Paul, Margit und Mariella, doch wieder mit Dreilala!!

  • #6

    Franz (Freitag, 23 Juni 2017 07:50)

    Liebes Orga Team,
    super, dass auch 2018 ein Treffen stattfindet - danke für euer Engagement !
    Viel Spaß bei der Organisation - wir sehen uns 2018 bei hoffentlich schönem Wetter ;-)
    Schöne Grüße von den JailRiders Salzburg

  • #5

    Paul (Dienstag, 20 Juni 2017 10:42)

    Hey ihr " Närrischen " Wenn`s ausgeht bin ich natürlich dabei! Aber wahrscheinlich dann solo! SOLOMOTORRAD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Paul und Margit

  • #4

    Peter (Montag, 19 Juni 2017 12:36)

    Ich freu mich, dass es nach unserem Treffen weiter geht und wenn alles passt bin ich mit meiner Maus natürlich auch wie der dabei.
    lg Peter& Dagmar

  • #3

    Uwe Stelter (Samstag, 17 Juni 2017 21:30)

    So Gott will bin ich 2018 dabei ....freu mich schon närrisch darauf "Glück Auf " und viel Erfolg für 2018
    DLzG
    Uwe

  • #2

    Wolfgang (Mittwoch, 14 Juni 2017 22:45)

    Wunderbar, dass das Treffen weitergeht.
    Danke.
    Die Linke zum Gruß.
    Wir sehen uns morgen beim 2017er Treffen. :-)
    Lieben Gruß
    Wolfgang und Christine

  • #1

    Binder Michael (Dienstag, 18 April 2017 07:45)

    Toll!!!

    Ihr seid einfach nur toll!
    Ich freue mich ganz narrisch, dass Ihr Euch das antut und das Treffen weitergeht!!


    Ganz liebe Grüße
    Martina und Michael